C29 (2)
Wir über uns

Die Stadt C29 wurde am 06.03.2002 von kairo_s, camelkai, rosilka und paddington unter dem Namen Vatikania gegründet.

Schon bald wurde sie ein aufstrebendes Städtchen in unserer schönen Brettspielwelt und brachte es sogar bis zur Hansestadt.
Sie beherbergte eine gute Zahl von Spielern und Spielerinnen,
die alle ihren Spass hatten.
Doch es kam, wie es kommen mußte. Vielen Online-Gemeinschaften, also auch den Städten in der BSW erging oder ergeht es so.
Die Interessen der Spieler verlagern sich, real wie in der BSW. Man lernt andere Leute kennen oder die reale Welt lässt
das Spielerdasein verblassen.
Vatikania verfiel zusehends und konnte nur unter großen Mühen erhalten werden.

Im November 2009 kehrten jedoch 3 Spieler wieder in die Stadt zurück und erweckten sie zu neuem Leben.
Ein paar neue Einwohner folgten und ein paar alte wurde wieder aktiver. Vatikania erstrahlte in neuem Glanz.

Mit dem Neubeginn sollte auch ein neuer Name her.
Nach einigem Überlegen kam man zu dem Schluss:
“Wir sind alle zum Spielen hier und spielen viele verschiedene Spiele”
Was lag da näher?
Aus Vatikania wurde GamesTown!

Nun sind wir wieder ein bunter und lustiger Haufen,
der Spass am Spiel, am Chat und an der BSW hat.
Wir spielen gerne Maras, aber auch einfach nur so,
jeder so wie er mag.

Was ist mit dir ? Bist du bereit für GamesTown ?

C29 (2)